Schleier ZEHN: “Die Illusion des Todes”

NEBADONIA

30schleier (2)“Hallo, Lady Astrea, seid ihr hier?”

Das ist sehr ungewöhnlich. Sie ist immer hier, sobald ich ankomme. Oder, vielleicht bin ich noch nicht hier? Wenn ich noch nicht hier bin, dann habe ich keine Ahnung, wie man in dieses Land reist. Es ist nicht wichtig, wie weit ich gehe, weil sich die Welt um mich herum verändert, auch wenn ich immer noch stehe. Dieser Platz scheint nicht wirklich gleich. Ich kann es nicht erklären, aber es ist etwas anderes. Es sieht gleich aus, aber es “fühlt” sich nicht gleich an. Ich bin ein wenig verängstigt. Wie bin ich hierhergekommen und wie kann ich es verlassen? Wo komme ich her? Ich kann mich kaum erinnern wohin ich gehe. Ich muss an die Lady denken. Sie kann meine Gedanken lesen und sie sagte, dass sie immer antworten würde, wenn ich sie mit meinem Herzen rufe. Das sollte leicht sein, doch jetzt schlägt…

View original post 61 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s