Ambassidor Ehani: Fortgeschrittene, wohlwollende Zivilisationen besuchen die Erde by Antares Eine Botschaft vom Arkturianischen Kollektiv

Arcturus Ant oder Ambassidor Ehani (oder mit bürgerlichem Namen Antonio Qorri) ist eine alte, hochentwickelte Seele, die in einem sehr jungen Körper auf der Erde inkarniert ist. Nach eigener Aussage ist er ein Arkturianischer Botschafter in irdischer Verkörperung, dessen „elektromagnetische Essenz vom Galaktischen Konföderations-Kollektiv“ stammt.

Bereits als Kind mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet und immer speziell interessiert an Themen wie außerirdischem Leben, anderen Dimensionen, Zeitreisen und Ähnlichem begann Antonio früh bewusst an seinen psychischen, intuitiven und telepathischen Fähigkeiten zu arbeiten. Als er 14 Jahre alt war begann er regelmäßig zu Meditieren, stellte auf vegetarische Ernährung um und forschte im Internet um zu erfahren, wie die Zirbeldrüse gereinigt werden kann. Er studierte was Physiker, Philosophen und geistige Lehrer über die multidimensionale Wirklichkeit und die spirituellen Wissenschaften zu sagen haben, und diese Studien sowie seine Meditationspraxis ließen kontinuierlich seine bewussten Erinnerungen an die multidimensionale Realität der Welt und seines eigenen Wesens erwachen. Immer klarer, umfassender und mit zunehmend schärferer Wahrnehmung konnte er mit extraterrestrischen Wesen telepathisch in Verbindung treten. Er nahm wahr, dass es sich bei seinen Kontakten um sehr hohe Wesen handelt, die ihn begleiteten, ihn beobachteten und ihn jederzeit unterstützen.

Diese Wesen beschreibt er als höherdimensionale Plasma-Wesen, die eine energetische Erscheinung haben, aber auch eine physische Gestalt annehmen können. Sie erscheinen ihm als eine Art engelhafte Wesen oder himmlische Meister, die in Lichtschiffen der Galaktischen Konföderation des Lichts leben, in der viele Rassen vertreten sind und zusammenarbeiten um die Erde in ihrem Aufstieg zu unterstützen. Auf solche Lichtschiffe kehrt er in seinen Visionen, im Geiste immer wieder zurück….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/ambassidor-ehani-fortgeschrittene-wohlwollende-zivilisationen-besuchen-die-erde/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s