Wichtiger Kommentar zur Keshe-Stiftung

NEBADONIA

Liebe Freunde,

im Anhang und hier unten eine weitere Stellungnahme zur Keshe-Erfindung, diesmal von Colleen Marshall, der Lebensgefährtin Sheldan Nidles ( http://www.paoweb.org ).

Ich hatte diesen Text in einem Extra-Ordner gespeichert – und dann einfach vergessen. Erst eine weitere Nachfrage unseres Webmasters Jörg Olsen zum Thema veranlasste mich, noch einmal in meinem Daten-Speicher zu stöbern. Hier nun meine Übersetzung:

——————————

Grüße von Galactic Heart (Colleen Marshall) (http://www.paoweb.com) – (Übermittlung vom10.Oktober 2015)

Ich befinde mich mit einigen meiner Sternen-Schwestern auf einer Wochenend-Klausur. Wir erleben gerade eine Schwingungs-Erhöhung, ein „Fest der LIEBE“, und haben sehr viel Freude damit! – Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, in den nächsten Tagen irgendetwas zu posten, aber die aufregenden Neuigkeiten von der Keshe Foundation dürfen nicht warten. Ich bin mehr als aufgeregt, ich bin geradezu ekstatisch angesichts der kühnen Fortschritte, die sie darin machen, die Welt zu befreien, indem sie die freie Energie-(Plasma-Energie-)Technologie verfügbar machen…

View original post 814 more words

Leave a Reply

