“Eiolo” und “Inarda” von den Plejaden

NEBADONIA

Mail-Anhang-7„Eiolo“ und „Inarda” ~ ~ Teil 1 ~ Teil 2 ~ Teil 3 ~ Teil 4 ~ ~

Gerhard Praher, 17.10.2015, gerhard@aeri.at 

„Ich bitte darum, daß ich mich an die Geschehnisse dieser Nacht erinnern kann.“

Dies waren meine letzten Gedanken, als ich am 17.10.2015 gegen 1 Uhr Nachts einschlief. Es waren eher beiläufige Gedanken. Sie waren einfach da. Ich dachte auch nicht weiter über deren Bedeutung nach. 

Rückblickend, es ist der 17.10.2015 kurz vor 12 Uhr Mittag, kann ich sagen, dass ich die Bedeutung der Worte auch nicht wirklich hätte abschätzen können. Ich kam auch nicht dazu, da ich fast augenblicklich in einen tiefen Schlaf viel. 

View original post 6,946 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s